INKA Regio #77

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.11.2014

INKA Regio #77

Rund geht’s in den Spätherbst!

Kurz nach Erscheinen dieser INKA-Regio-Ausgabe wird auch wieder unser Cityguide „Einzelhelden“ seinen Weg in die Stadt finden. Im extravaganten runden Format versammelt er Porträts hiesiger Einzelkämpfer aus der Kultur- und Kreativszene, Gastronomen und Ladeninhaber, die allen Baustellen zum Trotz in Karlsruhe die Stellung halten und mit ihren individuellen Angeboten die Lebensqualität in der Stadt weiterhin entscheidend mitprägen.

Kreative Unikate und ausgefallene Do-it-yourself-Dinge haben ja sowieso gerade Hochsaison: Rechtzeitig vor Weihnachten werden sie in ganzer Vielfalt auf Weihnachtsmärkten und Kunsthandwerkermessen gezeigt und bieten im wahrsten Wortsinne einzigartige Auswege aus dem alljährlichen Geschenke-Dilemma. Und anschließend lockt dann der klassische Weihnachtsmarkt...

In eigener Sache noch ein Hinweis an alle Veranstalter und Medienpartner: Unsere Dezember-Ausgabe wird wieder eine Doppelnummer sein, die kalendarisch vom 15.12.2014 bis zum 14.2.2015 läuft; Redaktionsschluss hierfür ist der 20.11.2014.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe wünschen
Roger Waltz, das INKA-Team & die INKA-Hof-Maus

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE INKA AUSGABEN