INKA Regio #86

Inka Ausgaben // Artikel vom 14.10.2015

INKA Regio #86

Im Oktober beginnt überall wieder die Kultursaison – Veranstalter, Künstler und Agenturen geben Vollgas auf allen Kanälen, in der Breite wie Tiefe.

Was das Badische Staatstheater an Premieren spielt, welche Gäste auf den Kabarettbühnen in Karlsruhe und der Region auftreten, wer in Rastatt ein „Tête-à-tête“ geplant hat, was bei den „Ettlinger Kinder- und Jugendliteraturtagen“ gelesen wird, wie sich Stefan Strumbel mit seiner Offenburger Werkschau neu erfindet, was James Bond im Baden-Badener Casino treibt und wo wann welches Konzert in Klassik, Jazz oder Pop gespielt wird – zu all dem finden sich Informationen und Termine in dieser INKA-Regio-Ausgabe.

Flankiert wird die Übersicht übers aktuelle Kulturgeschehen von zwei redaktionellen Sonderthemen: einmal zum „Festival Tanz Karlsruhe 15“ (ehemals dem „Tempel-Tanzfestival“), zum anderen über die „ARD Hörspieltage“ im Karlsruher ZKM.

Wir wünschen eine tolle Kultursaison und einen schönen Start in den Herbst!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.09.2019

Ich möchte mich als erstes bei Euch und Ihnen und unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden bedanken für die vergangenen 15 Jahre Unterstützung und Leserakzeptanz.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 11.07.2019

Mit der pickepackevollen Doppelausgabe, deren Kultur-, Kunst- und Event-Tipps bis zum Ende der Ferien reichen, verabschieden wir uns in die Sommerpause und versuchen jetzt auch mal, den Augenblick zu genießen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.06.2019

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen die vielen Events des Kultursommers.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.05.2019

Eigentlich dachten wir, mit dem Super INKA etwas „vorgearbeitet“ zu haben, aber die Mai-Ausgaben wurden dann doch redaktionelle Schwergewichte mit zahlreichen Sonderthemen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Willkommen im Textdschungel der ersten Ausgabe Super INKA, die wie die im Sommer 2018 erschienene Nullnummer wieder im Rheinischen Format angelegt ist, aber dieses Mal mit dem vollen Umfang von 32 Seiten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Es war zunächst nicht so geplant, aber dann dachten wir, die Osterferien sind ja eine gute Zeit – zum Leser längerer Texte.