INKAlender 2011

Inka Ausgaben // Artikel vom 09.12.2010

INKAlender 2011

Auch für 2011 gibt es ihn und die Kulturstadt Karlsruhe darf sich erneut über ein bundesweites Unikat freuen.

Der INKAlender begleitet als persönlicher Terminplaner durchs Jahr, enthält Veranstaltungstipps, einen ausführlichen Serviceteil und Fotos, die dazu anregen, unsere doch so geplagte Stadt auch im Detail zu betrachten und Karlsruhe noch mal ganz neu zu entdecken.

Das fotografische Leitmotiv 2011 sind die wunderschönen Jugendstil-Kacheln, die noch immer viele Häuser vor allem in der West-, Südwest- und Oststadt zieren. Durch die große Resonanz in den letzten beiden Jahren und die damit verbundene Auflagenerhöhung ist der Kalender dieses Jahr für 5,90 Euro zu haben – in den Farben Schwarz, Rot und neu auch in Blau.

Ein kleines, sinnvolles Geschenk oder Mitbringsel, auch für alle Wichtelfeiern und Krabbelsäcke dieser Stadt. Bestellung für 5,90 Euro frei Haus oder direkt erhältlich an vielen Stellen in der Stadt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

WEITERE INKA AUSGABEN