14. Cover Shortplay Festival

Popkultur // Artikel vom 24.10.2011

Wer die Großen des Pop- und Rock-Biz musikalisch wie optisch nachzuahmen versteht, ist ein heißer Kandidat fürs 14. Pforzheimer „Cover Shortplay Festival“.

Das Publikum bestimmt über die vergebenen Preise in den Kategorien „Beste Interpretation“, „Originellste Darbietung“ und „Beste Kostümierung“. Bewerbungen gehen per E-Mail an info@mipf.de. -pat

Sa, 29.10., 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheimer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.