39. Dark Dance Treffen

Popkultur // Artikel vom 13.09.2011

Das größte Indoor-Düster-Mucker-Treffen Europas bittet zum 39. Tanz.

Headliner ist die Düsseldorfer Dark-Wave-Truppe um Adrian Hates: Diary Of Dreams. Support kommt von Funker Vogt (Electro/Industrial) und den Stuttgartern End Of Green (Alternative Goth).

Die Industrial-Formationen Eisenfunk, Le Moderniste und die obendrein Ambient, Punk und Breakbeat stilmixenden 100 Blumen ergänzen das Line-Up, dem auf fünf Floors zehn DJs zur Seite stehen. -pat

Sa, 17.9., 19 Uhr, Universal D.O.G., Lahr
www.dark-dance.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.