9. Remchinger Bluesfest

Popkultur // Artikel vom 12.10.2013

Seit über 30 Jahren selbst auf der Bühne, schaffen Wolfgang Siebler und Kuno Epple mit dem „Remchinger Bluesfest“ zum neunten Mal eine Plattform für ihr favorisiertes Musikgenre.

Das Line-Up besteht aus dem Bluesrock-Trio Richie Arndt & The Bluenatics, die mit Besten-Nominierungen in den Kategorien Band, Gitarre, männlicher Gesang, Bass und CD-Veröffentlichung 2012 ins Rennen um einen „German Blues Award“ gingen.

Für alles, was swingt, ist die zweite Formation des Abends zu haben; insbesondere steht die Feelin’ Good Bluesband auf R’n’B, New Orleans Jazz und traditionellen Chicago Blues. -pat

Sa, 12.10., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen
www.remchinger-bluesfest.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.