Abgesagt: Das Fest 2020

Popkultur // Artikel vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.

Passenger, Revolverheld und Joris, haben ihr Kommen bereist zugesagt; die Tickets bleiben gültig. Weitere Details - auch zum Verfahren für jene, die ihr Ticket zurückgeben wollen – sowie Infos zu den ebenfalls von der Absage betroffenen „India Summer Days“ und den „Schlosslichtspielen“ werden am Mi, 22.4. bekanntgegeben. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.