Alin Coen

Popkultur // Artikel vom 04.09.2010

Wenn man die Alin Coen Band und ihren wunderbaren Pop-Folk live erlebt, fallen die eigenen Sorgen von einem ab wie nutzloser Ballast.

Die Sängerin mit deutsch-mexikanischen Wurzeln singt über Hoffen und Scheitern, Lieben und Loslassen.

Ihre Musik entspringt dem Folk, streift sanft den Jazz, durchwandert den Pop und trifft mitten ins Herz. Am 27.8. ist das Debütalbum der Band aus Weimar erschienen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.