Alte Hackerei – WM & Partys

Popkultur // Artikel vom 11.06.2010

Bevor auch in der Alten Hackerei König Fußball das Regiment übernimmt, herrscht noch ein wenig Punk-Panik.

Fr, 18.6. England-Punk-Party mit DJs, Sa, 19.6. Let’s get hot’n’wild tonight mit Sixties, Soul und Rock’n’Roll. Fr, 25.6. Studio 1 DJ Team mit Wave, Electro, 80er und Punk, Sa, 26.6. Kinky Madness Rock’n’Roll-Show mit Balkanbeats, Ska und Surf.

Fr, 11.6., 16 Uhr, eröffnet das Alte Hackerei WM-Studio mit dem Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Mexiko. Der Hackerei-Schwerpunkt liegt auf Mannschaften und Ländern, von und in denen Punkrock und Hooliganismus noch ordentlich gepflegt werden. Geschaut werden kann im Biergarten mit zwei Großbildschirmen oder in der Hackerei auf Großbildleinwand. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.