Benefiz mit Akzenten

Popkultur // Artikel vom 28.02.2010

Wolfgang Abend­schön und seine Band setzen mit ihren „Zwischenspiel­en für die Seele“ schon seit Langem in der Region Akzente.

Nun gastieren sie in der Baden-Badener Friedenskirche und geben eine kleine Auszeit aus dem Alltag: „Augenblicke des Glücks“ ist eine bunte Mischung aus Rock, Gospel, Wortbildern, Irischen Segenswünschen und einer kleinen Prise Stille zwischen den Tönen – als Benefiz zugunsten der Selbsthilfegruppen „Leben nach Krebs“ des Diakonischen Werkes Baden-Baden und Rastatt. -bes


28.2., 19 Uhr, Friedenskirche Baden-Baden, Schwarzwaldstr. 131, Eintritt frei
www.abendschoen-akzente.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.