Berri Txarrak, The Gee Strings & Shake
Popkultur // Artikel vom 02.06.2016
Diese schlechten Nachrichten sind mal richtig gut: Berri Txarrak (Fr, 3.6.) kommen in die Alte Hackerei!
Berri Txarrak (Fr, 3.6.) kommen in die Alte Hackerei! „Bad News“ bedeutet der Bandname des Trios aus dem Baskenland, das seine poetisch-politischen Lyrics komplett in Euskera hält, verpackt in ein wildes, aber immer hochmelodisches Gemenge aus Hardcore, Metal, Punk, Emo, Stoner und Indie.
Tags zuvor (Do, 2.6.) liefern sich die Kölner The Gee Strings und Shake aus Barcelona einen Female-Fronted-Schlagabtausch: 77er-Punkrock vs. Soul’n’Roll und Ingi Pop vs. Capaces-Sängerin Martillo. Beginn: 21 Uhr. -pat
Nachricht 2159 von 8028
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysP8
Popkultur // Artikel vom 03.06.2022
Zwei Bands aus Frankreich spielen im neuen P8.
Weiterlesen … P8Dudu Tassa & The Kuwaitis
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Dudu Tassa steht für Iraq’n’Roll.
Weiterlesen … Dudu Tassa & The KuwaitisDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Hier kommt die UK-Sensation in Sachen Indie-Math-Pop!
Weiterlesen … Delta SleepBeatsteaks
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Mit dem All-Time-Triumvirat „Hello Joe“, „Hand In Hand“ und „I Don’t Care As Long As You Sing“ markiert „Smack Smash“ 2004 den großen Durchbruch der fünf Berliner, die sich heute so ziemlich alles nachsagen lassen – außer Punkrock zu machen.
Weiterlesen … BeatsteaksProberaum-Notstand in Karlsruhe
Popkultur // Artikel vom 31.05.2022
Das Popnetz hat in Koop mit der IG MusikerInnen und dem Verein Bandprojekt Karlsruhe den „Proberaum-Notstand“ ausgerufen.
Weiterlesen … Proberaum-Notstand in Karlsruhe
Einen Kommentar schreiben