Blue Season And Friends

Popkultur // Artikel vom 17.05.2014

Nach der Premiere vor zwei Jahren gibt es eine Neuauflage des eintrittsfreien Jazz-Frühschoppens mit Blue Season And Friends beim Versicherungskonzern BGV.

Groovige Jazz-Titel gehören für Andreas Engels (Schlagzeug), Toni Mahl (Bass/Keyboard), Klaus Wacker (Gitarre), Norbert Huwer (Saxofon) und Klaus-Peter Rückert (E-Piano), der als Vokalist den männlichen Gegenpart zu Lead-Sängerin Hiltrud Klöter bildet, ebenso dazu wie einfühlsame Balladen. -pat


So, 18.5., 11 Uhr, BGV-Lichthof, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.