Bone Idles, Radio Dead Ones & Scheiße Minelli

Popkultur // Artikel vom 24.09.2011

Ein absolutes Knüller-Line-Up!

Wenn der wohlbekannte Local Hero Gunnar mit seiner neuen Band The Bone Idles das erste Album „Beware Of...“ vorstellt, erwartet den geneigten Zuhörer schneller, harter Old-School-Hardcore mit einem Schuss Verzweiflung, eigenwilligem Gitarrensound und Gunnars prägnanter Stimme.

Genauso abzufeiern gilt es die Radio Dead Ones – vielleicht der Berliner Underground-Punkrock schlechthin – sowie die deutsch-amerikanische Band Scheiße Minelli. Letztere geben ihren erprobten Mix aus Skatepunk und Hardcore zum Besten. -swi

Sa, 24.9., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.