Bossa in Haus und Hof

Popkultur // Artikel vom 18.06.2008

Das Zehnthaus Jockgrim ist seit 30 Jahren ein Treffpunkt für Künstler und Kunstinteressierte.

Da hat es sich im Laufe der Jahre so entwickelt, dass vor der Sommerpause noch einmal gründlich gefeiert wurde - zunächst eher im kleinen Kreis, inzwischen ist daraus ein veritables Sommer-Künstler-Fest geworden. Dieses Jahr kommt zum Abschluss der ersten Jahreshälfte das Hotel Bossa Nova mit der Musik für warme Sommerabende: Cool Jazz, dazu ein kühler Drink, und die Temperatur stimmt. -bes


Fr, 20.6., 19 Uhr, Zehnthaus Jockgrim, Ludwigstr. 26-28
www.zehnthaus.de
www.hotelbossanova.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.