Botticelli Baby

Popkultur // Artikel vom 22.02.2019

Bei diesem Mix verschlägt’s einem doch glatt die Sprache!

„Fucking Quality und dieser Bums!“ stammelt die Presseinfo von Botticelli Baby, die von Essen aus die Welt erobern. Sieben Leute machen Swing mit Punk-Attitude, mischen Balkan-Beats mit Hot Jazz oder heulen auch mal bluesig den Mond an – Hauptsache, das Energielevel geht durch die Decke! Im Gepäck haben die an der „Folkwang Universität der Künste“ geschulten Haudegen ihr Debüt „Junk“. -er

Fr, 22.2., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.