Breakdown Of Sanity

Popkultur // Artikel vom 21.05.2014

New Noise präsentiert das Gastspiel der Schweizer DIY-Legenden Breakdown Of Sanity.

Wie eine Essenz des düsteren, kalten Zeitgeists und ihrer passiv-aggressiven Grundstimmung klingen ihre knüppelharten Songs mit steilen Breakdowns.

Support kommt vom hiesigen Technical-Metal-Act Desolace, die an diesem Abend eine EP-Release-Party feiern, sowie von Swallow Your Pride (Kaiserslautern), die ebenfalls eine pressfrische neue EP von ihrem Metalcore draußen haben. -swi

Mi, 21.5., 19 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.