Carambolage-News
Clubkultur // Artikel vom 11.07.2013
Vom Monat Juli an erfährt der Dienstag im Carambolage eine Renaissance.
Der Neuanstrich in alten Farben birgt musikalische und somit programmatische Abwechslung. Was bleibt, ist das Pokern im Hinterzimmer (Raucherraum) ab 21 Uhr; wer dabei sein will, muss früh kommen, sonst sind die Plätze weg. Am 1. des Monats spielen die DJs Senor Frong und Mirsa bei „Nie und nimmer“ coole Lieder von einst, die man damals nur heimlich hörte.
Am zweiten Dienstag des Monats folgt eine 70er/80er-Party, am dritten die „Deutsche Liederkiste“ und am vierten heißt’s wie bisher: „All You Can Dance“.
Am „Fest“-Wochenende ist erst ab 22 Uhr geöffnet, es gibt Elektro im Liebstöckel, während Psycho Jones (Red Cat/Mainz) im Carambolage durch Pop & Trash, Indie, 60s und Punk tobt – mit selbst gespielten Livepercussions. -rw
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben