Chris Cacavas & Band

Popkultur // Artikel vom 16.02.2010

Wie oft wurde er schon mit Neil Young verglichen.

Doch da ist mehr. Mehr Melancholie. Mehr Brüchiges. Mehr Chris Cacavas. Der Gründer der legendären Green on Red, schon lange solo unterwegs, legt gut fünf Jahre nach „Self Taut“ sein neues Album „Love’s Been Discontinued“ bei Blue Rose vor.

Und das klingt so sperrig, anspruchsvoll und tiefgründig, wie man es von einem Mann seines Schlages erwartet. –er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.