Condre Scr

Popkultur // Artikel vom 04.04.2012

Die fünfköpfige Berliner Postrock-Combo hat mit „You Are Genius“ ein neues Album draußen.

Der Nachfolger des 2006er Debüts zeigt ihren instrumentalen Sound gefestigt, Shoegaze nimmt einen höheren Stellenwert ein, hin und wieder dürfen ein paar Sonnenstrahlen durch das düster aufgetürmte Ambientgewölk blitzen und auch elektronische Sounds finden ihren Platz. Freunde von verträumten Klanglandschaften und flirrenden Gitarrenwänden dürfen sich freuen. -swi

Do, 5.4., 21 Uhr, Club Carambolage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.