Cris Cosmo

Popkultur // Artikel vom 17.11.2007

„Straßenmusik ist der Schlüssel zur Welt“ ist das Credo von Cris Cosmo, der dank seiner Tourneen durch Europa, die USA und Südamerika fünf Sprachen fließend spricht.

Der gebürtige Karlsruher Songwriter ist mal solo, mal mit dem Künstlerkollektiv „Guerilla Bar“ unterwegs und sowohl im Clubzusammenhang mit DJs als auch im Bandformat oder solo zu erleben. So gastiert er am 17.11. als Vokalist mit den DJs Chico Chiquita und Groovejuice im Queens Club Landau, am Sa, 24.11. ab 20.30 Uhr solo in der Roxy Buddha Lounge in Bruchsal und am 27.11. ab 20 Uhr beim winterlichen „Rheinstrand Speyer“. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.