Cris Cosmo

Popkultur // Artikel vom 17.11.2007

„Straßenmusik ist der Schlüssel zur Welt“ ist das Credo von Cris Cosmo, der dank seiner Tourneen durch Europa, die USA und Südamerika fünf Sprachen fließend spricht.

Der gebürtige Karlsruher Songwriter ist mal solo, mal mit dem Künstlerkollektiv „Guerilla Bar“ unterwegs und sowohl im Clubzusammenhang mit DJs als auch im Bandformat oder solo zu erleben. So gastiert er am 17.11. als Vokalist mit den DJs Chico Chiquita und Groovejuice im Queens Club Landau, am Sa, 24.11. ab 20.30 Uhr solo in der Roxy Buddha Lounge in Bruchsal und am 27.11. ab 20 Uhr beim winterlichen „Rheinstrand Speyer“. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.