Culcha Candela
Popkultur // Artikel vom 12.03.2012
Fans der ersten Stunde finden’s schon lange nimma „Hamma“, sondern nur noch atzig.
Mit dem 2009er Album „Schöne neue Welt“ ist die Berliner Multi-Kulti-Combo zum Auto-Tune-„Monsta“ mutiert. HipHop, Reggae, Dancehall und Salsa werden bei Culcha Candela auch auf „Flätrate“ (Urban/Universal) nicht nachgefüllt, die einst noch so ambitionierten Weltverbesserer plätten den Clubfloor stattdessen mit stampfigen Eurobeats und dschungelcampgeprüften Partymachertexten. -pat
Sa, 17.3.,19.30 Uhr, Europahalle Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Hook Up Festival 2023
Popkultur // Artikel vom 19.05.2023
2018 noch u.a. zusammen mit dem „Grashüpfer“ im Open-Air-Verbund „Karlsruher Music Festivals – Kamu“ erstmals an den Start gegangen, verkauft das „Hook Up“ das Wiesengelände neben der dm-Arena inzwischen zwei Tage im Alleingang aus!
Weiterlesen … Hook Up Festival 2023Die Fenstergucker
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Die Fenstergucker sind ein Ensemble des Rhythm’n’Blues-Sängers und Pianisten Knut Maurer.
Weiterlesen … Die FensterguckerMessa
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Den ersten Deutschlandhalt auf ihrer Europatour macht die italienische Doom-Sensation Messa in KA.
Weiterlesen … MessaFalk
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Der Berliner Liedermacher und Musikkabarettist präsentiert sein neues Album „Unerhört“.
Weiterlesen … FalkZebrahead
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Die Punkrocker aus La Habra im kalifornischen Orange County gehen erstmals mit ihrem neuen Frontmann auf Deutschlandreise.
Weiterlesen … Zebrahead
Einen Kommentar schreiben