Dame

Popkultur // Artikel vom 03.12.2014

Mit seinem Game-Rap zu Spielen wie „Call Of Duty“, „World Of Warcraft“, „Halo“ oder „Fifa“ hat der zockende Salzburger eine Marktlücke besetzt.

Nachdem nahezu alle Deutschland-Dates der „The Tea Time Tour“ ausverkauft waren, drückt Dame abermals auf die Play-Taste, um den Highscore des aktuelles Releases „Rap ist sein Hobby“ zu verbessern. -pat

Mi, 3.12., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.