Das Ding-Lautstark-Party mit Pale

Popkultur // Artikel vom 11.06.2008

Süddeutschlands größte Rock- und Indie-Party, die Lautstarkparty von Das Ding mit DJane Christiane und DJ Volker, geht in eine neue Runde.

Und wie immer mit hochkarätigem Liveact: Am Start ist im Juni der Grand Hotel van Cleef-Act Pale! Die jetzigen Labelkollegen von Kettcar oder Tomte waren seit ihrem letzten Album "Brother, Sister, Bores!" viel unterwegs.

Schon seit Ende der 90er entwickelt die Aachener Band ihren Emocore mit Ausflügen in Richtung groovigen Beat oder Indie-Pop weiter... nicht umsonst trägt ihr letztes Album den Untertitel "Beat Manifesto". Emocore mit viel Gefühl oder Indiepop mit satten Gitarren – klasse Act für die nächste Lautstark-Party.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.