Das Ding-Lautstark-Party mit Pale

Popkultur // Artikel vom 11.06.2008

Süddeutschlands größte Rock- und Indie-Party, die Lautstarkparty von Das Ding mit DJane Christiane und DJ Volker, geht in eine neue Runde.

Und wie immer mit hochkarätigem Liveact: Am Start ist im Juni der Grand Hotel van Cleef-Act Pale! Die jetzigen Labelkollegen von Kettcar oder Tomte waren seit ihrem letzten Album "Brother, Sister, Bores!" viel unterwegs.

Schon seit Ende der 90er entwickelt die Aachener Band ihren Emocore mit Ausflügen in Richtung groovigen Beat oder Indie-Pop weiter... nicht umsonst trägt ihr letztes Album den Untertitel "Beat Manifesto". Emocore mit viel Gefühl oder Indiepop mit satten Gitarren – klasse Act für die nächste Lautstark-Party.

Fr, 13.6., 21 Uhr, Club Die Stadtmitte
www.die-stadtmitte.de
www.pale-band.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.





Popkultur // Tagestipp vom 10.10.2018

Vom 10. bis 13.10. geht das vom hiesigen Jazzclub ausgerichtete „Jazzfestival Karlsruhe“ in die fünfte Runde – nun neben dem ZKM auch an weiteren Spielorten.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit seinem Unten-oben-und-draußen-Festival feiert das Substage zum dritten Mal auf ebenso vielen Areas die Herbst/Winter-Saisoneröffnung.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit dreifacher Frauenpower tritt das Stuttgarter Rock’n’Roll-Quartett Gracefire an.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Die „Schweinerock-geschwängerte Punkrock-Dampflok“ ist nach Terrorfett der letzte Schrei aus der Hackerei!





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2018

Nach der Sommerpause meldet sich das Kulturzentrum Tempel mit einem prallen Konzertpaket zurück.