Das Ding-Lautstark-Party mit Pale

Popkultur // Artikel vom 11.06.2008

Süddeutschlands größte Rock- und Indie-Party, die Lautstarkparty von Das Ding mit DJane Christiane und DJ Volker, geht in eine neue Runde.

Und wie immer mit hochkarätigem Liveact: Am Start ist im Juni der Grand Hotel van Cleef-Act Pale! Die jetzigen Labelkollegen von Kettcar oder Tomte waren seit ihrem letzten Album "Brother, Sister, Bores!" viel unterwegs.

Schon seit Ende der 90er entwickelt die Aachener Band ihren Emocore mit Ausflügen in Richtung groovigen Beat oder Indie-Pop weiter... nicht umsonst trägt ihr letztes Album den Untertitel "Beat Manifesto". Emocore mit viel Gefühl oder Indiepop mit satten Gitarren – klasse Act für die nächste Lautstark-Party.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.