Die Pops

Popkultur // Artikel vom 12.01.2010

Skandal! Sage und schreibe 128.000 Top-Ten-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaute Plagiate!

Denn wie ein altbekanntes polnisches Sprichwort sagt: Dieter Bohlen hat gestohlen alle Hits aus Polen. Die eigentlichen Urheber sind die Mitglieder einer verarmten Musikerfamilie aus dem Osten: der Familie Popolski.

Nun gehen Pavel, Mirek, Janusz und Danusz, Andrzej, Isidor, Tomek und Dorota Popolski gemeinsam mit Henjek und Stenjek, der trinkfreudigsten und eineiigsten Bläsergruppe der Welt, unter dem Motto „From Zabrze With Love“ erneut auf Tour. Dobrze!


Do, 14.1., 20.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe
www.tollhaus.de
www.the-pops.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.