Djitu d’An

Popkultur // Artikel vom 23.04.2016

Südstaaten-Baladi? Afro Blues? Reggae Oriental? Latin Salsa Punk?

Das Trio Gudrun Köhler (Rhythmus- und Klangperkussion), Daniel Nell (Synthesizer) und Günther Irmer (Saiteninstrumente, Gesang) mischt munter drauf los: Bluesgitarre und Hammondorgel treffen auf afrikanische Rhythmen, orientalische Trommeln begleiten Mandola- und Fagottmelodien, Punkgitarren- und Synthesizerklänge mischen sich mit südamerikanischen Congas…

Sa, 23.4., 20 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.