Dorfschänke

Popkultur // Artikel vom 17.05.2013

Mit Livemusik-, DJ- und Fußball-Abenden präsentiert sich Karlsruhes älteste Kneipe, die Dorfschänke.

Es rock’n’rollen Kurz davor (Fr, 17.5.), dann geben die Sons Of Grunge (Fr, 7.6.) Pearl Jam, Stone Temple Pilots, Alice In Chains, Foo Fighters, Soundgarden & Co. zum Besten.

Weit weniger festgelegt ist die „Dorf Disko“ (Sa, 1.6.) der DJs Ralf & Ralf mit Rock, Alternative, Indie, Punk und Funk. Start: jeweils 21 Uhr.

Und drinnen wie draußen wird beim deutschen Champions-League-Finale (Sa, 25.5.) zwischen Borussia und Bayern kollektiv um den Henkelpott der Uefa mitgefiebert. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.