Dorfschänke

Popkultur // Artikel vom 17.05.2013

Mit Livemusik-, DJ- und Fußball-Abenden präsentiert sich Karlsruhes älteste Kneipe, die Dorfschänke.

Es rock’n’rollen Kurz davor (Fr, 17.5.), dann geben die Sons Of Grunge (Fr, 7.6.) Pearl Jam, Stone Temple Pilots, Alice In Chains, Foo Fighters, Soundgarden & Co. zum Besten.

Weit weniger festgelegt ist die „Dorf Disko“ (Sa, 1.6.) der DJs Ralf & Ralf mit Rock, Alternative, Indie, Punk und Funk. Start: jeweils 21 Uhr.

Und drinnen wie draußen wird beim deutschen Champions-League-Finale (Sa, 25.5.) zwischen Borussia und Bayern kollektiv um den Henkelpott der Uefa mitgefiebert. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.