Frau contra Bass

Popkultur // Artikel vom 28.02.2011

„Edo Zanki präsentiert“ Frau contra Bass.

Wobei der Name ein wenig irreführend ist: In dieser spannenden Duobesetzung ist von Rivalität keine Spur.

Vielmehr verbinden Katharina Debus (voc) und Hanns Höhn (b) in Coverversionen Udo Lindenbergs, Steve Millers oder Jamiroquais den größtmöglichen Ausdruck mit der kleinstmöglichen Besetzung.

So pur und reduziert hat man die Songs noch nie gehört! Zum Einstimmen sei die CD „Saal 3“ empfohlen, die 2009 über Klangraum Records/Pool Music veröffentlicht wurde. -er

INKA verlost 2 x 2 Tickets: E-Mail bis Mo, 28.2., 12 Uhr, an verlosung@inka-magazin.de mit dem Stichwort „Frau contra Bass“.

Mo, 28.2., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe
www.fraucontrabass.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.