Götz Alsmann & SWR Big Band

Popkultur // Artikel vom 07.01.2014

Wer „beswingt ins neue Jahr“ starten will, ist hier richtig.

Götz Alsmann macht wieder einmal gemeinsame Sache mit der SWR Big Band und illustren Überraschungsgästen; alle schlüpfen in ihre bestsitzenden Anzüge, legen die Fliege an und pflegen die hohe Kunst des Haartollepomadisierens.

So ausgestattet retten sie das Beste von gestern in die Jetztzeit hinüber und heben die kostbarsten musikalischen Schätze aus dem Fundus des deutschen Schlagergutes – garniert mit dem charmanten Wortwitz des „Königs des deutschen Jazzschlagers“ Prof. Dr. Götz Alsmann. Spcecial Guests sind Pe Werner und Giovanni Costello. -bes


Mi, 8.1., 20 Uhr, Konzerthaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.