Hardcore’n’More @ Stadtmitte
Popkultur // Artikel vom 15.04.2015
Diese drei Stadtmitte-Dates knallen gut rein!
Los geht’s mit dem etwas anderen Frankreich-Abend (Mi, 15.4., 19 Uhr) von Year Of No Light (Post-Metal) und Monarch (Doom Metal). Hardcore galore bieten Turnstile, No Turning Back, Nothings Left und Reality Slap (Mo, 27.4., 19 Uhr).
Zwischendrin verhandeln die Chimperator-Quoten-Rocker Heisskalt (Sa, 18.4., 18 Uhr) wie vor einem Jahr im Substage mit den Grevenbroicher Post-Punkern City Light Thief die Liebe, das Leben und den Suff. Außerdem dabei: die beim Pfinztaler Label Twisted Chords gesignten Start A Fire aus Stuttgart mit verkopftem Studentenpunk, Geprügel und Geschrei. -pat
Nachricht 4118 von 10859
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Good Earth Micro-Festival: The X-mas-Family 2023
Popkultur // Artikel vom 16.12.2023
Das vom DJ-Kollektiv Good Earth Vibes organisierte In- und Outdoor-Micro-Festival für feinste elektronische Tanzmusik geht mit der Winter-Edition auf Kuschelkurs.
Weiterlesen … Good Earth Micro-Festival: The X-mas-Family 2023Das Fabrikat, Emu & Jazz Lightyear
Popkultur // Artikel vom 09.12.2023
Mit jungen Bands aus der Region beweist das Mikado Mut zu Kreativität und neuen Sounds.
Weiterlesen … Das Fabrikat, Emu & Jazz LightyearMitsune
Popkultur // Artikel vom 09.12.2023
Das Herz und die Seele von Mitsune Mitsune, einer fünfköpfigen japanischen, multinational besetzte Folk-Fusion-Band aus Berlin, ist das Tsugaru Shamisen, eine dreisaitige japanische Laute, die einst von Blinden und Wandermusikern im alten Japan bevorzugt wurde.
Weiterlesen … MitsunePöbel MC
Popkultur // Artikel vom 09.12.2023
Dreimal volle Halle zum Dezember-Start!
Weiterlesen … Pöbel MCToni Mogens
Popkultur // Artikel vom 09.12.2023
Mit „Für immer“ sicherte sich der Karlsruher Sänger den „German Songwriting Award“ als „Beste Hochzeitsballade“.
Weiterlesen … Toni MogensMalaka Hostel
Popkultur // Artikel vom 08.12.2023
Malaka Hostel entwickelten sich schnell von einem regionalen Geheimtipp zu einer Band, die europaweit auf Tourneen und Festivals den Ruf erlangte, mit wilden Kojotengesängen und ihrer energiegeladenen Livepräsenz jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen.
Weiterlesen … Malaka Hostel
Einen Kommentar schreiben