High Five

Popkultur // Artikel vom 13.09.2013

Für den Anschluss an die Großen der A-cappella-Szene konnten sich die Offenburger Newcomer bereits nach ihrer ersten Tour abklatschen.

Der Sechskampf des zweiten High-Five-Programms „Mundesjugendspiele“ präsentiert sich als Song-Mix aus Pop, Rock’n’Roll, Heavy Metal, Volksmusik, Schlager und House, dargeboten in sportlichen Choreografien. Und nicht nur deshalb macht die Ba-Wü-Boygroup auf der Bühne eine richtig gute Figur! -pat

Fr, 13.9., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.