Hoffmaestro

Popkultur // Artikel vom 18.12.2014

Zweimal musste die Tour der Stockholmer Ska- und Reggae-Band bereits geschoben werden, weil das neue Album noch auf sich warten ließ.

Im dritten Anlauf kommen Hoffmaestro nun endlich nach Karlsruhe! Die elfköpfige Truppe gehört mit ihrem zwi-schen Ska, Reggae, Techno, New-Orleans-Funk, Country und Rock hin- und herhüpfenden Soundmix mittlerweile zu den wichtigsten Namen im schwedischen Musikbiz und wird auch hierzulande den Beweis antreten, dass Vorfreude eben nicht immer die schönste Freude ist. -pat

Do, 18.12., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.