Hugh Cornwell

Popkultur // Artikel vom 21.03.2007

The Stranglers waren ja einst äußerst kontrovers unterwegs.

Heute preist ihr Sänger Hugh Cornwell mit Chansons und folkinspirierten Balladen die Schönheit von Moore-Plastiken und huldigt Bob Dylan. Nachdem der einstige Punk mit Hochschulabschluss letztes Jahr mit seiner Band als Special Guest von Blondie durch England tourte, dürfte Cornwell allerdings auch den einen oder anderen Klassiker wie "Nice'n'Sleazy", "Always The Sun" oder "Golden Brown" im Gepäck haben. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.