Irish Folk Rock Party 2015

Popkultur // Artikel vom 10.01.2015

Karlsruhes Boys In Green feiern „Irish Folk Rock Party“.

Und die Veröffentlichung der fünften Krusty-Moors-CD „Kalapso“, bevor im heimischen Scruffy’s die offizielle Release-Sause steigt (Mi, 28.1.).

Neben der Truppe um Paul Burke spielen Seán Treacy sowie Quoten-Engländer und Ex-Pogues-Gitarrist Jamie Clarke. Dass am Ende eine gemeinsame Session ansteht, versteht sich von selbst. -pat

Sa, 10.1., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.