Jackie Leven

Popkultur // Artikel vom 17.09.2008

Fast jedes Jahr ein neuer Streich.

Der schottische Musiker Jackie Leven legt in regelmäßiger Regelmäßigkeit Alben vor, die Folk-Fans und Freunden des gepflegten Storytellings ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seine aktuelle CD heißt „Lovers At The Gun Club“ und steckt voller intimer, herrlich unaufgeregter Geschichten, die musikalisch zwischen Folk, Country, Rock und Blues pendeln. Im Jubez ist Jackie Leven (Vocals, Gitarre) mit dem Keyboarder Michael Cosgrave zu erleben. -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.