James Harries

Popkultur // Artikel vom 21.10.2011

Der in Prag lebende englische Gitarrist James Harries ist mit dem vierten Album „Growing Pains“ auf Release-Tour.

Sein Organ im Rock-Kontext beweisen wird der Singer/Songwriter trotz des intimen Café-Konzert-Rahmens, bei dem neben den üblichen Leckereien auch Wein und Toast serviert wird. Reservierungen unter Tel.: 07252/504 85 28. -pat

Fr, 21.10., 19 Uhr, Kaffeeklatsch, Weißhofer Str. 8, Bretten

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.