Jan Wittmer

Popkultur // Artikel vom 29.09.2012

Seit seinem „Fest“-Auftritt kann man nicht mehr vom Geheimtipp sprechen.

Auf dem ebenfalls im Sommer 2010 erschienenen Debüt „Das Leben ruft dich“ verhandelt der Karlsruher Singer/Songwriter Jan Wittmer in deutschsprachigen Texten das Leben zwischen Liebe, Mitarbeiterüberwachung und Energiesparlampen. Für vollmundigen Sound sorgt seine Band mit Klavier, Geige, Bass, Schlagzeug und Cajon, Support kommt vom Stuttgarter Musikerkollegen Manuel Winter. -pat

Sa, 29.9., 21 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.