Jarana Latina

Popkultur // Artikel vom 30.07.2016

Die Latinos Locoz sind eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Regionen Lateinamerikas und Europas, die seit 2010 lateinamerikanische Events veranstalten.

Diesmal heißt das Motto: „Jarana Latina – Fest Lateinamerikas“. Die Gruppe Acutun aus Freiburg präsentiert traditionsreiche Tänze aus Südamerika, dazu spielt DJ Chico Salas einen Mix aus Salsa, Merengue, Bachata und den aktuellen Latin-Charts. Es gibt peruanische Gerichte sowie auch spezielle Variationen südamerikanischer Getränke.

Sa, 30.7., 17 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.