Jimi Hendrix wird 70!
Popkultur // Artikel vom 28.11.2012
Auch wenn das Gitarrenidol nicht an seinem Erbrochenen erstickt wäre, würde diese 70er-Nachfeier wohl ohne den Jubilar stattfinden müssen.
Die Gitarristen Ali Neander, Matthias Hautsch, Gerald Sänger und Stephan Erhardt, Michael Heise (Bass), Claus Müller (Schlagzeug), Sandie Wollasch (Gesang), David Readman von Pink Cream 69 und Fools-Garden-Frontmann Peter Freudenthaler tun sich einen Abend lang als Allstar-Band zusammen, um die Songs von Jimi Hendrix anlässlich dessen 70. Geburtstag zu interpretieren. -pat
Mi, 28.11., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau
Nachricht 5929 von 10748
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Ultimate Eagles
Popkultur // Artikel vom 31.10.2023
Songs aus jedem Album und jeder Epoche präsentieren die Ultimate Eagles aus England in der Reihe „Rantastic Kopfhörer live“.
Weiterlesen … Ultimate EaglesMario Götz
Popkultur // Artikel vom 28.10.2023
Als Nick Cave angeboten wurde, das Drehbuch für einen Superheldenfilm zu schreiben, lehnte er ab.
Weiterlesen … Mario GötzMokoomba
Popkultur // Artikel vom 26.10.2023
Zwischen Spiritualität und Dancefloor.
Weiterlesen … MokoombaDiana Ezerex
Popkultur // Artikel vom 08.10.2023
Die Karlsruher Sozialpädagogik-AG 1.001 Perspektiven schärft den Fokus für die Problematik gefährdeter junger Menschen und bietet mit seinem Black Sheep Club eine neue Kulturstätte samt Kunstwerkstätten für den soziokulturellen Austausch.
Weiterlesen … Diana EzerexViolons Barbares
Popkultur // Artikel vom 07.10.2023
Nach einem begeisternden Konzert im Frühjahr 2022 gastieren die Violons Barbares zum zweiten Mal in Ettlingen.
Weiterlesen … Violons BarbaresDieter Huthmacher
Popkultur // Artikel vom 07.10.2023
Der Pforzheimer Liedermacher ist ja auch ein toller Zeichner und Karikaturist.
Weiterlesen … Dieter Huthmacher
Einen Kommentar schreiben