Jimi Hendrix wird 70!

Popkultur // Artikel vom 28.11.2012

Auch wenn das Gitarrenidol nicht an seinem Erbrochenen erstickt wäre, würde diese 70er-Nachfeier wohl ohne den Jubilar stattfinden müssen.

Die Gitarristen Ali Neander, Matthias Hautsch, Gerald Sänger und Stephan Erhardt, Michael Heise (Bass), Claus Müller (Schlagzeug), Sandie Wollasch (Gesang), David Readman von Pink Cream 69 und Fools-Garden-Frontmann Peter Freudenthaler tun sich einen Abend lang als Allstar-Band zusammen, um die Songs von Jimi Hendrix anlässlich dessen 70. Geburtstag zu interpretieren. -pat

Mi, 28.11., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.