Jörg Schreiner Trio

Popkultur // Artikel vom 15.03.2012

Der Komponist, Sänger und Kinderbuchautor aus Schwetzingen agiert als deutschsprachiger Singer-Songwriter und ist bekannt für seine auch humorigen Sets.

Zu seinen Referenzen gehören u.a. Produktionen für Claus Eisenmann, Ex-Sänger der Söhne Mannheims oder das erfolgreiche Kinderbuch mit Hörspiel-CD, „Theo Tollpatsch – Jedes Kind kann irgendetwas gut”. -rw

Do, 15.3., 20 Uhr, Orgelfabrik, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.