Abgesagt: John Mayall

Popkultur // Artikel vom 20.10.2019

85 Jahre ist der rastlose Bluesman nun und hat mit „Nobody Told Me“ eine neue Scheibe raus mit Gastauftritten von u.a. Joe Bonamassa und Todd Rundgren, die ganz normal „betourt“ wird.

Erstmals hat der Ausnahmeblueser eine weibliche Leadgitarristin: Die Texanerin Carolyn Wonderland tritt in die Fußstapfen von Größen wie Mick Taylor (Stones) oder Peter Green, der danach Fleetwood Mac gründete. Damit hat man mal ein Zeitfenster, wie lange der Mann schon dabei ist. -rw

Das Konzert ist grippebedingt abgesagt, das Substage bemüht sich um einen Nachholtermin - ob und wann ist jedoch noch ungewiss. Alle bereits gekaufte Tickets werden an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, erstattet.

So, 20.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL