Just Pink

Popkultur // Artikel vom 24.12.2013

Vanessa Henning covert Alecia Beth Moore!

Wen das nicht hinterm Ofen vorlockt: Die Finalistin des 2004er „TV Total“-Contests „SSDSGPS“ singt die Songs von Pink! Und zwar so gut, dass sie selbst vom Original Support bekommt: Zum Einjährigen flogen eigens Drummer Mark Schulman und Bassistin Eva Gardner ein, um mit jener Band zu spielen, die neben sämtlichen Hits und authentischem Auftreten auch Teile der 2010er Welttourneekulisse im Gepäck hat. -pat

Do, 26.12., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.