Kinderfasching im Carambolage 2014
Clubkultur // Artikel vom 13.02.2014
Die mit weitem Abstand beste Faschingsparty rund um den Umzug ist der Kinderfasching im Carambo, der jetzt schon zum 15. Mal vom clubeigenen DJ Mirsa organisiert wird.
Dieser ist ja mit bekannt samtenem Gemüt ausgestattet und hat natürlich zahllose Kinderliedergassenhauer im Gepäck. Und was sonst verpönt ist, ist hier ausdrücklich gewünscht: Eltern und Kinder dürfen gerne ihre Lieblingslieder mitbringen, Mirsa spielt alles!
Ab 13.30 Uhr gibt’s dazu Kinderschminken, Kindertanzen, Kaba und andere kinderfreundliche Getränke und Schmankerl. Nach dem Remmidemmi draußen – der Umzug führt ja direkt am Carambolage vorbei und kann auch durch die offenen Fenster beguckt werden – wird drinnen weitergefeiert. -rw
Di, 4.3., 13.30 Uhr, Carambolage, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Stahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitNo Sugar, No Cream
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
„Keine Band in Deutschland kann Americana so gut“ wie die Karlsruher No Sugar, No Cream, befindet das Redaktionsnetzwerk Deutschland beim Release des 2024er Albums „Future, Exhale“.
Weiterlesen … No Sugar, No CreamMola
Popkultur // Artikel vom 15.12.2025
Bei Isabella Streifeneder ist „Schnee im Sommer“ und „Liebe Brutal“.
Weiterlesen … MolaToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 29.11.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaSauna Kollektiv
Popkultur // Artikel vom 28.11.2025
Unter flackerndem Schwarzlicht nimmt das Sauna Kollektiv Freunde von House, Hardgroove, Trance, Breakbeats und D’n’B-Drops erstmals in den Schwitzkasten.
Weiterlesen … Sauna KollektivRainer von Vielen & Suchtpotenzial
Popkultur // Artikel vom 28.11.2025
Nach acht Jahren Pause sind die neuen Songs persönlich, fast intim, viele entstanden im Rahmen des autobiografischen Theaterstücks „Räuberleiter“.
Weiterlesen … Rainer von Vielen & Suchtpotenzial
Kommentare
Einen Kommentar schreiben