Kolkhorst

Popkultur // Artikel vom 19.12.2008

Wer ihn bei den ersten beiden Gastspielen verpasst hat, bekommt hier Gelegenheit Nummer drei.

Diesmal mit neuer CD („Wir bleiben alle“/Tapete Records), altem Drumcomputer und seiner E-Gitarre im Gepäck tingelt Kai-Uwe Kolkhorst mit der Bahn von Indieclub zu Indieclub und begeistert die Leute mit frischem Elektropop. Gerne doch! -th

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.