Konzerte for free im Café Emaille

Popkultur // Artikel vom 16.04.2010

Die Frühjahrs-Konzertsaison im Café Emaille nähert sich ihrem Ende und wird dann ab Herbst fortgeführt.

Zuvor aber gibt’s noch mal jede Menge schöner Konzerte – zum Nulltarif: Am Fr, 16.4. schaut die Pforzheimer Marcus Breiteneder Band mit ihrem Songwriter-Alternative-Rock vorbei, tags drauf, Sa, 17.4., sind die Jazz-Funker Im Ocean am Zuge.

Lupenreiner Rock’n’Roll steht am Fr, 23.4. mit den Shakin Cats auf dem Programm, gefolgt am Sa, 24.4. von einer der bes­ten Santana-Coverbands Deutschlands, Santana Nuevo.

Am Fr, 30.4. blasen dann Sisters mit einem Mix aus Soul, Funk und Alternative-Covers zum Tanz in den Mai, und am Sa, 1.5. folgt das Finish mit Rock’n’Roll von den Dirty Fingers. -rw ·

Café Emaille, Kaiserstr. 142-144, Karlsruhe-City, Beginn je 21 Uhr, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.