Kool Savas

Popkultur // Artikel vom 21.12.2019

Nach seinem „Royal Bunker“-Doppel mit Sparringspartner Sido wandelt der King Of Rap wieder auf Solopfaden.

Als einer der erfolgreichsten, aber auch kontroversesten Figuren des deutschen Hip-Hops hat Savaş Yurderi aka Kool Savage mit „KKS“ zum vierten Mal in Folge ganz vorne gechartet und zeigt auf der Bühne, dass er auch nach 20 Jahren im Game noch der mit Abstand beste Live-MC des Landes ist. -pat

Sa, 21.12., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.