Kool Savas

Popkultur // Artikel vom 21.12.2019

Kool Savas

Nach seinem „Royal Bunker“-Doppel mit Sparringspartner Sido wandelt der King Of Rap wieder auf Solopfaden.

Als einer der erfolgreichsten, aber auch kontroversesten Figuren des deutschen Hip-Hops hat Savaş Yurderi aka Kool Savage mit „KKS“ zum vierten Mal in Folge ganz vorne gechartet und zeigt auf der Bühne, dass er auch nach 20 Jahren im Game noch der mit Abstand beste Live-MC des Landes ist. -pat

Sa, 21.12., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.