La Verbena Cubana

Popkultur // Artikel vom 05.04.2008

Rauchfrei ist diese Veranstaltung nicht.

Zu einem kubanischen Fest gehört die Havanna einfach dazu, ganz stilecht auch selbstgedreht; kubanische Zigarrenrollerinnen zeigen, wie's geht. Doch wird bei La Verbena Cubana nicht nur geraucht, sondern das kubanische Lebensgefühl in allen Facetten genossen.

Eine sechsköpfige Band spielt zum Tanz, es gibt ein umfangreiches Spezialitätenmenü und die Cocktailbar des La Cubanita mixt Cuba Libre oder Mojito. Ein Tanzkurs führt in die kubanischen Schrittfolgen ein, und wem das zu anstrengend ist, der kann sich die Zeit mit einer entspannten Partie Domino vertreiben.


Sa, 5.4., ab 19 Uhr, Stadthalle Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.