Lady’s Voice

Popkultur // Artikel vom 24.12.2012

Zehn Ladies erheben zum zweiten Mal ihre Stimmen gegen den Krebs.

Mit dem musikalischen Spendenaufruf konnten die Sängerinnen aus dem Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden und Pforzheim bei der Premiere über 12.000 Euro sammeln; die Spenden der bis zum Abschlusskonzert am 31.7. andauernden Saison gehen an den Kinderhospiz-Dienst Karlsruhe und das Deutsche Krebsforschungszentrum.

Supportet werden Lady’s Voice u.a. von Helloween-Frontmann Andi Deris, der den neuen Projektsong „En Amoria“ gestiftet hat. -pat

Mi, 26.12., 20 Uhr, Schwarzwaldsängerhalle, Pforzheim (X-Mas Showdown)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.