Langes Jazzclub-Wochenende

Popkultur // Artikel vom 01.02.2013

Mit einem langen Wochenende geht der neu strukturierte Jazzclub ins neue Jahr.

Am Fr, 1.2. spielt die Helmholtz Bigband ein „Best Of“, am Sa, 2.2. ab 20 Uhr das Sebastian Gahler Trio feat. Wolfgang Engstfeld, am So, 3.2. präsentiert das Peter Lehel Quartett ab 11 Uhr sein tolles „Jazz für Kinder“-Projekt, gefolgt am Abend  von Christian Lillingers Grund, und am Mo, 4.2. läuft die neue Jam Session mit Stefan Günther und Torsten Steudinger. -rw

1.-4.2., Jazzclub (im Schlachthof), Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.