Long Distance Calling

Popkultur // Artikel vom 18.10.2008

Auch unsere leckere „Gold Soundz“-Reihe geht weiter.

Long Distance Calling aus Münster, Dortmund und Mannheim spielen, was man heute so Postrock nennt. Nach dem Debüt „Satellite Bay“ erscheint pünktlich zur Tour die Split-EP „090208“ mit den Tour-Kollegen von Leech, die hier ihren progressiven Sound vorstellen. Als Special Guest agieren die Frankfurter Daturah. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.